Startseite
  Über...
  Archiv
  Song des Tages
  All time favourites
  Filme
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Franzi's Blog
   Heike's Forum
   Swiss PN Page



http://myblog.de/cathrin245

Gratis bloggen bei
myblog.de





Reflektion

Ich weiß nicht ob es die kühle Brise, der gestrige Regen oder einfach nur ein innerer Drang ist, aber bei mir ist heute Reflektion angesagt.

Ich denke über alles nach – würde ich wieder so handeln, hätte ich die Möglichkeit zurück zu gehen? Ohne das was ich erlebt habe und heute weiß, es würde sich alles wiederholen!
Ich muss aufräumen, Platz schaffen, Altlasten entsorgen.

Ich wollte immer glücklich sein, gemocht werden; aber nur allzu oft habe ich durch mein Handeln genau das Gegenteil bewirkt.

Hannover hat mir geholfen Abstand zu gewinnen, mir über einiges klar zu werden – zu mir selbst zu finden.


Das Leben von dem ich glaubte ich wolle es Leben als ich mich entschied die UNI zu verlassen, weil ich mich zu groß fühlte für die kleine Welt, war ein Trugbild.

Der Wunsch auszubrechen, allen zu beweisen, dass ich zu mehr bestimmt bin und meine neu gewonnenen Ziele zu verwirklichen:

- Es allen beweisen
- Trauer und böse Erinnerungen hinter mir lassen
- Abschließen mit dem was war
- Nichtmehr das kleine Mädchen sein und auf eigenen Beinen stehen
- Das Musik-Business aufmischen
- Liebe finden
- Freiheit leben
- „Helden“ treffen
- ...

Alles nur eine Flucht vor mir selbst, der Versuch eben nicht der Mensch zu sein der ich bin.
Einiges habe ich erreicht, aber auch viel verloren.
Ich wollte dass mich die Menschen so sehen wie ich es will, nicht wie ich bin.
So wurde ich mehr und mehr zu einem Schatten meiner Selbst, verrannte mich in einem Spiel das ich nur verlieren konnte.
Heillos verlaufen habe ich Dinge gesagt und getan, die mich in Aus katapultieren mussten, ich wollte ein großes Stück vom Kuchen und nicht nur ein bisschen.

Bis heute hatte ich nicht den Mut darüber zu reden, mir einzugestehen dass ich jemand war der ich nicht sein sollte.

Ich muss mich bei vielen Menschen bedanken und auch entschuldigen, mich selbst überwinden um zu mir zu finden.

Song des Tages: „Achilles Heel" –Toploader
28.7.06 21:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


F. / Website (1.8.06 12:48)
Dabei viel Glück!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung