Startseite
  Über...
  Archiv
  Song des Tages
  All time favourites
  Filme
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Franzi's Blog
   Heike's Forum
   Swiss PN Page



http://myblog.de/cathrin245

Gratis bloggen bei
myblog.de





Smells like rain

Heute morgen gegen 5 war es endlich soweit – REGEN!
Sein Duft lag schon am Abend in der Luft, unbeschreiblich schön.

Als dann heute morgen die Tropfen gegen mein Fenster prasselten, dachte ich zuerst ich träume aber ein Blick aus dem Fenster gab die Gewissheit.

Es ist immer noch schwül-warm, aber wieder liegt Regen in der Luft, wie ein Versprechen das die Schwere des Sommers bald weg gespült wird.
Genauso fühl ich mich im Moment; das letzte Jahr, die Zeit in Hamburg, vieles hat sich verändert – ich habe mich verändert.
Das Leben fühlt sich plötzlich so anders an, klarer, wärmer, etwas weniger bedrohlich als noch in den letzten Monaten.
Vieler Dinge bin ich mir noch nicht im Klaren – In den Bäumen liegt der Wind eines aufziehenden Regens.


The rain will come to wash me clean from all my fears and doubts!


Song des Tages “Rain” – Fools Garden
27.7.06 19:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.8.06 12:44)
Einfach nur schööööön!
Deine Gedanken, das Lied...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung