Startseite
  Über...
  Archiv
  Song des Tages
  All time favourites
  Filme
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Franzi's Blog
   Heike's Forum
   Swiss PN Page



http://myblog.de/cathrin245

Gratis bloggen bei
myblog.de





Money, money, money

Geld regiert die Welt! Wer viel hat bemerkt es kaum, wer aber wenig hat merkt es umso schneller.
So langsam lerne ich, mit dem was mir zur Verfügung steht umzugehen, dennoch gelingt es nicht immer.
Der Alltag in einer Stadt ist doch voller Versuchungen: ein Paar Ohrringe hier, ‚ne Kette da, Muuusik (zum Glück ist die CD-Abteilung im hannoverschen Saturn für meinen Geschmack viiel zu schlecht sortiert – nicht eine CD hab ich in dem halben Jahr in Hannover erstanden).
Meine Mittagspause schreibender Weise im Park zu verbringen ist doch viel günstiger und wühlt längst vergessene kreative Energien aus den untiefen meiner Wenigkeit hervor, von denen ich dachte sie würden nicht mehr existieren...

Das Leben ist doch voller Fragen, viele davon unbeantwortet. Aber die Antworten werden sich schon finden – irgendwann.

Song des Tages: „Questions“ – Jack Johnson


BY THE WAY, HAPPY BIRTHDAY STONY
25.7.06 20:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.8.06 12:41)
Geld regiert die Welt, und auch wenn man wenig hat, geht es immer irgendwie weiter, stimmts?
Diese Erfahrung darf ich dieser Tage machen (offene Miete, Urlaub H, Handyrechnung höher als Miete...). Auch ohne Betteln und Krach daheim. Das Leben ist ein einziges Fest!
Zwar nicht immer schön, aber wäre alles immer wunderbar, würden wir das Wunder Leben nicht zu schätzen wissen!
Ich durfte fast eine gesamte Woche Freizeit mit vielen faszinierenden Jungmusikern verbringen, viel lernen, den Alltag hinter mir lassen und richtig auftanken. In dieser Woche, in der ich nichts getan habe, um meine Geldprobleme zu lösen, haben sie sich fast von allein geregelt...
das ist für mich keinesfalls selbstverständlich, ich sehe es dankbar als Riesengeschenk!



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung