Startseite
  Über...
  Archiv
  Song des Tages
  All time favourites
  Filme
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Franzi's Blog
   Heike's Forum
   Swiss PN Page



http://myblog.de/cathrin245

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein neuer Tag

Das Wochenende war wunderschön ENDLICH FRÜHLING. Ich hab viel Zeit im Freien und mit meiner Familie verbracht, wohl bemerkt die beste, die ich mir vorstellen kann.
Spazieren, reden und die Sonne geniessen, besser gehts doch garnicht, oder?

Was meine Familie angeht ist mir am Wochenende was klar geworden, es hat lange gebraucht aber immerhin...Wenn ich jetzt aber zuviel verrate platzen meine Pläne Also noch etwas Geduld, dann weih ich euch ein, versprochen!

Gut erholt und mit dem guten Gewissen, zu den wenigen gehört zu haben, die gestern von ihrem Wahlrecht Gebrauch machten (immerhin konnte ich zwischen DREI Parteien "wählen"), sehe ich jetzt der neuen Woche relativ gelassen und positiv entgegen.

Ich hab sogar schon ne relativ klare Vorstellung von der Muttertagsüberraschung, die ich meiner Mama machen will .

Song des Tages: "One of us" Joan Osborne & "Upside Down" Jack Johnson
8.5.06 10:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sana (9.5.06 16:29)
Hallo Maus,

schön zu lesen, dass es wieder aufwärts und dir wieder besser geht!

lg
=)

p.s. hätte da noch nen "song des tages"-tip: "new days" von asher lane
schöner song, schöner text und macht einfach gute laune :-)


Cathrin (14.5.06 09:19)
Ja das ist auch ein seeeehr schöner Song an den ich aucch schon dachte we'll see

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung