Startseite
  Über...
  Archiv
  Song des Tages
  All time favourites
  Filme
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Franzi's Blog
   Heike's Forum
   Swiss PN Page



http://myblog.de/cathrin245

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe..was ist das überhaupt?

Liebe...was ist das überhaupt?

 

Nur eine chemische Reaktion des menschlichen Organismus um den Bestand zu sichern?

Wieso geht es dann in beinah jedem Song um dieses große, unbeschreibliche Gefühl?

 

Ist Liebe am Ende nur das Gewöhnen an einen Menschen über viele Jahre? Die verblümte Version eines körperlichen Bedürfnisses?

Wieso streben wir Frauen mehr nach IHR als es die Männer tun, oder haben die Geschlechter nur eine unterschiedliche Auffassung dieses Gemütszustandes?

 

Wieso fühle ich mich, als würde etwas fehlen, als würde ich etwas großes verpassen - nur weil da niemand ist, kein Deckel für meinen Topf? (Obwohl ja jeder der mich kennt meine Theorie vom Milchtopf kennt - die haben nämlich für gewöhnlich keinen...)

 

Kann man Liebe herbeizaubern, erwünschen, sie sich verdienen? Oder passiert SIE einfach ganz unverhofft - irgendwann?

 

Es ist Frühling - Zeit der Verliebten, Zeit der hoffnungsvollen Träume

 

Werde ich irgendwann aufhören darauf zu hoffen, zu träumen - wird der Schmerz verschwinden? 

 

Song des Tages: "India Song" India Arie

18.3.07 14:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Name (2.8.07 19:57)
Cathrin, schreib mal wieder!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung