Startseite
  Über...
  Archiv
  Song des Tages
  All time favourites
  Filme
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Franzi's Blog
   Heike's Forum
   Swiss PN Page



http://myblog.de/cathrin245

Gratis bloggen bei
myblog.de





Angst, Erkenntnis und das Leben

In den letzten Wochen ging vieles drunter und drüber, ich fühlte mich mit Gedanken und Ängsten konfrontiert die ich so nicht kannte. Aber je mehr ich vesuchte die Angst abzuwehren je schlimmer wurde es. Mitten in der Nacht schnürte sich mir der Hals zu, ich musste zittern wie Espenlaub und litt an chronischem Schlafmangel.
In den letzten Tagen hab ich sehr viel nachgedacht und viel mit meiner liebsten, besten, engsten Freundin Franzi geredet.

Mittlerweile geht es mir wieder viel besser zwischenzeitlich kommen die Angstzustände zurück aber lang nicht so schlimm wie vorher. Ich denke viel nach, (vielleicht zuviel?) über das Leben, das letzte Jahr, die Zukunft und vorallem über meinen Glauben. Woran glaube ich? Weshalb tu ich das?
Ich glaube daran, dass es einen Gott/eine höhere Macht und Schicksal gibt. Eine höhere macht deren Ausmaße wir uns nicht vorstellen können. Ich habe eingesehen, dass man Glaube nicht erzwingen und auch nicht definieren kann. Er wächst mit uns und ist so individuell wie wir selbst.
Es tut gut an etwas zu glauben, egal ob an sich selbst, seine Familie, das Schicksal oder Gott.
Es ist fast so als würde ich wieder lernen zu leben, zu sehen, zu fühlen und zu geniessen.
Ich hätte beinah verpasst wie da draußen der Frühling explodiert

Es ist Freitag, bald ist Wochenende und ich freu mich auf zu Hause

Vielen lieben Dank an alle, die in den letzten Wochen für mich da waren!!!!!!!!!!!

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende, genießt es!!


Song des Tages: "Breakaway" Kelly Clarkson
5.5.06 16:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung